Certificate

DIN EN ISO 9001

Introduction and application of a quality management system valid for development, production, sales and aftermarket management of complex system components, plumbing units and glass fiber reinforced lightweight structures

DIN EN ISO 50001

Introduction and application of an energy management system valid for development, production, sales and aftermarket management of complex system components, plumbing units and glass fiber reinforced lightweight structures

DIN EN ISO 14001

Introduction and application of an environmental management system valid for development, production, sales and aftermarket management of complex system components, plumbing units and glass fiber reinforced lightweight structures

Certificate DIN EN 15085

Construction, purchase, assembly and onward sale of welded components in the certification level CL4.

Certificate DIN 6701-2

Zertifikate

Zertifikat DIN EN ISO 9001

Einführung und Anwendung eines Qualitätsmanagementsystems für den Geltungsbereich Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Ersatzteilmanagement von komplexen Systemkomponenten, Nasszellen und glasfaserverstärkten Leichtbaustrukturen

DIN EN ISO 50001

Einführung und Anwendung eines Energiemanagementsystems für den Geltungsbereich Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Ersatzteilmanagement von komplexen Systemkomponenten, Nasszellen und glasfaserverstärkten Leichtbaustrukturen

DIN EN ISO 14001

Einführung und Anwendung eines Umweltmanagementsystems für den Geltungsbereich Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Ersatzteilmanagement von komplexen Systemkomponenten, Nasszellen und glasfaserverstärkten Leichtbaustrukturen

Zertifikat DIN EN 15085

Konstruktion, Einkauf, Montage und Weitervertrieb von Schweißkomponenten in der Zertifizierungsstufe CL4.

Zertifikat DIN 6701-2

Kleben von Schienenfahrzeugen und Fahrzeugteilen in der Klasse A1.