News

Erweiterung der Montagehalle

Fertigstellung

Nach erfolgreicher Bauabnahme wurde unsere neue Montagehalle im März 2014 fertiggestellt.

Bau der neuen Montagehalle – Grundsteinlegung

„Am 20.09.2013 erfolgte endlich die lang ersehnte Grundsteinlegung für die neue Montagehalle. Nachdem in den letzten Jahren alle behördlichen Anforderungen abgearbeitet wurden und sich nun seit August diesen Jahres schwere Technik durch den hochfesten Königsbrücker Granit gequält hatte, war dies ein sehr schöner Moment. Der Neubau ist dringend erforderlich, um die notwendigen räumlichen Kapazitäten für die bereits im Haus befindlichen Kundenaufträge zur Verfügung stellen zu können. Als nächstes werden die Fertigelemente, welche in Ottendorf-Okrilla hergestellt werden, anrollen. Außerdem hoffen wir auf einen möglichst spät einsetzenden Winter, um die Dachflächen noch in diesem Jahr schließen und den Innenausbau durchführen zu können.“

1. Bauabschnitt und Grundsteinlegung

2. Bauabschnitt

3. Bauabschnitt und Fertigstellung